SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Innehaltbereiche in Innenstadtbereichen

Daily Zschoap

„Es bricht mir jede Sekunde das Herz, in der wir nicht zusammen sein können“ - „Tut mir leid. Du weißt, wie sehr ich dich geliebt habe, aber wie soll ich dir jemals wieder vertrauen, nach allem, was du mir angetan hast?“ - „Begreife doch bitte: Ich habe das doch nur für uns getan.“ - „Ich kann nicht, Wolfgang, ich gehe an der Intensität meiner Gefühle kaputt, wenn ich nicht diese innere Mauer zu dir aufbaue.“ – Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn im „NSU-Prozess“ Beate Zschäpe Wolfgang Stahl heiratet, Anja Sturm erfährt, dass sie ein Kind von Beate Zschäpe bekommt und Wolfgang Heer zu ahnen beginnt, dass Beate Zschäpe ein dunkles Geheimnis in ihrem Herzen trägt …

Sie sind der 811409844. Besucher seit der Trennung der Beatles.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz