SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Tabubrüche innerhalb der 30-km/h-Zone

Unschulds(ent)larven

Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, kommentierte die Aussagen des BKA-Chefs Jörg Ziercke im Kinderpornoskandal mit dem Satz: „Wer glaubt, dass der Name Edathy nicht auffiel, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.“ Seitdem sollen vor mehrere Lastzüge dabei beobachtet worden sein, wie sie Kartons mit den Aufschriften „Gonepteryx rhamni“, „Spanische Zitronen, Handelsklasse A“ und „Handbuch: Origami für Schmetterlinge“ zum Bundeskriminalamt transportiert haben.

Sie sind der 161776866. Besucher seit ich herausgefunden habe, wie man diesen Zähler manipuliert.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz