SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Ziellose und solche, die es werden wollen

Afrika beginnt irgendwo hinterm Rhein-Herne-Kanal

Schalkes Aufsichtsratschef Tönnies hat sich keine Freunde gemacht. Seine Forderung, jährlich lieber zwanzig Kraftwerke in Afrika zu finanzieren als Steuererhöhungen im Kampf gegen den Klimawandel zu erheben, untermauerte er nämlich mit der These: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.“ Dass er sein Amt wegen dieser Äußerung nun für drei Monate ruhen lassen muss, ist allerdings schlecht durchdacht. Da hat er nämlich eine Menge Zeit, die Axt im Walde zu spielen und, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.

Sie sind der 595003855. Besucher seit Erfindung der Menschheit.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz